Prüfstandtechniker (m/w)

Energiewirtschaft

Bochum

Wittener Str. 45

bp.com

Prüfstandtechniker (m/w) BP Europa SE Bochum Vorbereitung und Durchführung von Fahrzeug-, Motoren- und Rigtests; Testaufbau und -durchführung auf modernen Motor-, Rig- und Fahrzeugprüfständen.

Wir Suchen Einen Entschlosnen Prüfstandtechniker (m/w)  -befristet Auf 1 Jahr- Für Den Standort Bochum     Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 85000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland In Bochum Betreiben Wir Eines Von Weltweit Vier Kraftstoffzentren Für Forschung Und Entwicklung Dort Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Markteinführung Und -betreuung Sowie Der Qualitätssicherung Von Kraftstoffen Kraftstoffadditiven Synthetischen Kraftstoffbestandteilen Und Neuen Biogenen Komponenten   Ihr Aufgabenbereich: Vorbereitung Und Durchführung Von Fahrzeug- Motoren- Und Rigtests Testaufbau Und -durchführung Auf Modernen Motor- Rig- Und Fahrzeugprüfständen Komplette Fahrzeug- Und Motorenvorbereitung Für Die Jeweiligen Testprogramme Emissionsmessungen Auf Basis Der Internationalen Abgasnormen Auswertung Der Prüfläufe Nach Vorgegebenen Prozeduren Zusammenfassung Und Beurteilung Der Mess- Und Auswerteergebnis   Das Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlosne Ausbildung Mit Der Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik Oder Mechatronik Detailliertes Fachwisn Der Unterschiedlichen Fahrzeug-/ Motorkonzepte Des Motormanagements Sowie Der Einspritz- Und Abgasnachbehandlungssysteme Gute Kenntnis Der Emissionsnormen / Emissionsmessungen Im Kfz Bereich Erfahrung Mit Motor- Und Rollenprüfständen Einschl Modernster Emissionsmessanlagen Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Mit Ausgeprägtem Leistungswillen Strukturierte Arbeitswei Sowie Gutes Zeitmanagement Edv-anwenderkenntnis (ms Office) Grundkenntnis In Englisch   Und Das Können Sie Erwarten:   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Hr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenitiger Respekt Gelebt Wird   Wir Fördern Entschlosnheit It 1904 Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online   Ihre Fragen Beantwortet Gerne Frau Marina Neliepp Unter Stellenangebote@decom   Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Mechatroniker Mechatronik KfZ-Techniker Techniker Technik KfZ-Mechatroniker KfZ-Elektriker Fahrzeugtechniker Fahrzeugtechnikerin Prüfstandtechniker (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Von Fahrzeug- Motoren- Und Rigtests Testaufbau Und -durchführung Auf Modernen Motor- Rig- Und Fahrzeugprüfständen Bochum Mechatroniker Mechatronik KfZ-Techniker Techniker Technik KfZ-Mechatroniker KfZ-Elektriker Fahrzeugtechniker Fahrzeugtechnikerin

Account Manager Truck und Bus (m/w)
   BP Europa SE (Berlin)

(Junior-) Referent Zölle / Verbrauchssteuern (m/w)
   BP Europa SE (Hamburg)

Experte (m/w) für chemische Analytik
   BP Europa SE (Bochum)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lindenthal)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Industrie-Haftpflicht/Cyber
   VGH Versicherungen (Hannover)